8. Dunlop Multicourt Circuit 1 und 10. TennisTraveller-Jugend Cup 1

Zwei Turniere fanden vom 25. – 27. Januar in unseren Tennishallen statt: Das Dunlop Multicourt Turnier (U8 – U10) mit 54 Nachwuchs-Talenten und der TennisTraveller Jugend-Cup mit 41 Teilnehmern für die Alterskategorien U16 und U18.

Bei dem nun schon zum achten Mal stattfindenden Dunlop Multicourt Circuit gab es spannende Spiele zu sehen. Alle Spieler und Eltern freuten sich über die reibungslose Organisation. Die jüngsten U8-Teilnehmer wurden beim Kleinfeld-Turnier am Spielfeldrand durch Turnier-Helfer beim Zählen unterstützt.

Hohes spielerisches Niveau zeigten die Teilnehmer des TennisTraveller Jugend-Cups. Dabei wurde unser Spieler Aaron Williams seiner Favoriten-Rolle gerecht und siegte in der U16-Konkurrenz gegen Tim Schölich.

Der Einzug ins U18-Finale konnte spannender kaum sein: Felix Struk bezwang den Favoriten Noel Bartz im Matchtiebreak. Paul Gayk, Mülheimer und PMTR Spieler gelang ein knapper Sieg mit 7:6 7:5 über seinen Trainingspartner Max Lemke. Am Ende konnte sich Felix Struk mit einem Matchtiebreak-Sieg über den Gesamtsieg freuen.