Turniere

Aktuelle Tennisturniere der Saison


Tennisturniere im Dezember

Head-Weihnachts-Mini-Cup

Wir freuen uns, in Kooperation mit Head, den mittlerweile 18. Weihnachts-Mini-Cup bei uns in Mülheim und Duisburg austragen zu dürfen. Vom 16. bis 17. Dezember erwarten alle Tennisspieler*innen zwischen U8 und U10 mehrere Spiele pro Tag inkl. einem Sportmotorik-Test. Meldeschluss ist der 11.12.2023.

International Pro Tennis Tour

Spitzentennis - kostenloser Eintritt - Livestream

Das aktuelle Jahr startet besser als gedacht. Freut euch auf das nä. Kapitel der UTR-Serie in Deutschland bei uns an der PMTR Tennisakademie! Alle Informationen zum Livestream, den Teilnehmern und den Spielergebnissen findet ihr auf unserer Seite!


Tennis on Demand: Dein flexibles Tennistraining

Spontanes Tennistraining ohne Bindung

Mach dich frei mit unserem neuen Tarif: Tennis on Demand! Hier kannst du dir schnell & einfach ein zusätzliche Trainingsstunde hinzubuchen, ohne dich für eine gesamte Saison binden zu müssen! Das Tennistraining für Erwachsene und Jugendliche bietet die optimale Möglichkeit, flexibel dein Tennistraining mit spezifischen Trainingseinheiten weiter zu ergänzen. Außerdem erwarten dich spannende Seminare und Veranstaltungen rund um das Thema Tennis!

Turnierbetreuung und -coaching für optimale Ergebnisse

Individuell angepasst begleiten wir dich zu nationalen oder internationalen Turnieren, um dich bestmöglich während deines Tennisturniers unterstützen zu können. Wir kümmern uns um dein Verhalten und die Ernährung zwischen den Matches, sowie deine Matchvor- und -nachbereitung inklusives dessen Dokumentation. Außerdem geben wir dir Tipps und Tricks, sorgen für deine Turnieranmeldungen, Organisation der Fahrten und vieles mehr. Stelle uns einfach eine Anfrage, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.


Location

PMTR-Mülheim an der Ruhr

Mintarder Straße 21

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

 

 

PMTR-Duisburg

Sportschule Wedau

Margaretenstraße 27

47055 Duisburg

Tel. Büro: +49 (0) 208 969 7700

E-Mail: service@pmtr.de

Öffnungszeiten Büro

Mo. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Tennisanalage

Mo. - Fr. 9.00 - 22.00 Uhr

Sa. - So.  9.00 - 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Shop

Mo./Di./Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

Mi. -Do.: 9.00 - 18.00 Uhr

Social Media

Instagram

Facebook

Karriere

Jobs

Sponsored by